14.11.2016 Pressemitteilung

Bahke erneut als Vorstandsvorsitzender der Vereinigung der Fernleitungsnetzbetreiber Gas bestätigt

Berlin, 14. November 2016. Der Vorstand der Vereinigung der Fernleitungsnetzbetreiber Gas e.V. (FNB Gas) wird auch in Zukunft in der bisherigen Konstellation bestehen bleiben. Ralph Bahke, Geschäftsführer des in Leipzig ansässigen Fernleitungsnetzbetreibers ONTRAS Gastransport GmbH, wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Stellvertretender Vorsitzender für die kommenden zwei Jahre ist erneut Dr. Jörg Bergmann, Mitglied der Geschäftsführung der Open Grid Europe GmbH. Als Schatzmeister wird weiterhin Nicolas Delaporte, Geschäftsführer des Netzbetreibers GRTgaz Deutschland GmbH fungieren. Frank Heunemann, Geschäftsführer der Nowega GmbH, bleibt Vorstandsmitglied.

PDF Pressemitteilung: Vorstandswahl vom 14.11.2016

Winterausblick 2019/2020